Hotels in Portugal

Hotels in Portugal mit Online Buchung, Low Cost und Linienflüge, Mietautos mit Übernahme am Flughafen oder im Stadtzentrum. Nehmen Sie die komplette Angebotspalette von Traveleurope wahr und organisieren Sie bestens Ihre Reise nach Portugal: Vergleichen Sie bequem die Hotelangebote, buchen Sie online und... enjoy your trip!

... und packen Sie Ihren Koffer! Sie werden frühzeitig über die guenstigsten Angebote und Aktionen per E-mail informiert!

Porto Santo ist eine Insel, die nicht mehr als zehn Kilometer lang und sechs breit ist und sich mehrere hundert Meilen vor der Küste von Marokko befindet. Einer der wichtigsten Strände von Porto Santo ist Calheta, der gegenüber der Klippe, die Ilheu da Cal, Kalkinsel, genannt wird, liegt, während in der Gegend der Klippen die touristischste Gegend Fonte da Areia ist.

Paraiso Dourado

3 Sterne HotelParaiso Dourado

Estrada Francisco Rodrigues Jardim - Urbanização Zarcoshoppi, Porto Santo

Hotel Torre Praia

4 Sterne HotelHotel Torre Praia

Rua Goulart Medeiros, Porto Santo

Hotel Quinta do Serrado

4 Sterne HotelHotel Quinta do Serrado

Sitio do Pedregal, Porto Santo

Fatima ist nicht nur eine portugiesische Stadt mit einer alten Geschichte, sondern auch eine der heiligen Stätten des Christentums. Das Heiligtum von Fátima ist eine der wichtigsten Kultstätten der Welt. Es sind mehr als 4 Millionen Pilger, die jedes Jahr nach Fátima kommen um die Erscheinung des Jahres 1917 zu ehren.

Hotel Santa Maria

4 Sterne HotelHotel Santa Maria

Rua de Santo António, Fatima

Hotel Estrela De Fatima

4 Sterne HotelHotel Estrela De Fatima

Rua Cónego Formigão N.º 40 - Apartado 260, Fatima

Hotel Dom Goncalo & Spa

4 Sterne HotelHotel Dom Goncalo & Spa

Rua Jacinta Marto, nº100, Fatima

Porto ist die zweitgrößten Stadt in Portugal. Es ist die Stadt der roten Dächer und der Brücken, die die Ufer des Flusses Douro verbinden. Es ist eine ruhige Stadt, mit einem mittelalterlich anmutenden Anblick, leicht zu besuchen und touristisch. Es gibt diejenigen, die Porto eine sinnliche und heitere Seele zusprechen, aber beim genauen Hinsehen ist es eine lebendige Stadt sowohl auf wirtschaftlicher, als auch touristischer Ebene.

Bessa Hotel

4 Sterne HotelBessa Hotel

Rua Dr. Marques de Carvalho, 111, Porto

Tiara Park Atlantic Porto

5 Sterne HotelTiara Park Atlantic Porto

Av. da Boavista 1466, Porto

Axis Porto Business & Spa Hotel

4 Sterne HotelAxis Porto Business & Spa Hotel

Rua Maria Feliciana nº 100, Porto

Hotels in Portugal

Hotels in Portugal with online reservation, low cost and airline flights, car hire at the airport or in the city centre. Take advantage of Traveleurope's wide range of services to plan your travel to Portugal: compare hotel offers, book on line and... enjoy your trip!

... and keep your bags ready! Receive our best travel deals, sales and offers in your inbox and enjoy your trip!

Fatima is not only a Portuguese town with an ancient history, but also one of the holy places of Christianity. The Sanctuary of Fátima is one of the main places of worship in the world. There are over 4 million pilgrims visiting Fàtima every year to honor the apparition of the Virgin.

Hotel Santa Maria

4 star hotelHotel Santa Maria

Rua de Santo António, Fatima

Hotel Estrela De Fatima

4 star hotelHotel Estrela De Fatima

Rua Cónego Formigão N.º 40 - Apartado 260, Fatima

Hotel Dom Goncalo & Spa

4 star hotelHotel Dom Goncalo & Spa

Rua Jacinta Marto, nº100, Fatima

Porto Santo is an island no more than ten kilometers long and six wide, which is off the coast of Morocco to the north-east of the island of Madeira. One of the main beaches of Porto Santo is Calheta that stands in front of a cliff called Ilheu from Cal, lime island, while in the area of the cliffs, the most touristic area is Fonte da Areia, near the village of Camacha.

Paraiso Dourado

3 star hotelParaiso Dourado

Estrada Francisco Rodrigues Jardim - Urbanização Zarcoshoppi, Porto Santo

Hotel Torre Praia

4 star hotelHotel Torre Praia

Rua Goulart Medeiros, Porto Santo

Hotel Quinta do Serrado

4 star hotelHotel Quinta do Serrado

Sitio do Pedregal, Porto Santo

Évora is a UNESCO world heritage site and it is not hard to understand why. The city has almost two thousand years of history and its medieval narrow streets open into beautiful squares. Walking through the historical centre is a pleasure, between houses and ancient churches, restaurants and taverns, shops and crafts workshops.

Albergaria Do Calvario

4 star hotelAlbergaria Do Calvario

Travessa Dos Lagares, 3, Évora

M'AR De AR Aqueduto

5 star hotelM'AR De AR Aqueduto

Rua Cândido Dos Reis, 72/78, Évora

Vitória Hotel

4 star hotelVitória Hotel

Rua Diana de Lis 5, Évora