Hotels Albufeira, Portugal

Der Uhrenturm (Torre do Relógio, Symbol der Stadt), die Kirche von Igreja Matriz, jene von Sao Sebastião an dem Miguel Bombarda Platz, die Kapelle von Ermida de Nossa Senhora da Orada, berühmt für die Feste und Prozessionen im Monat August, die Ruinen des Schlosses nahe der Rua Joaquim Pedro Samora, der Arco der Straße der antiken Kirche und das archäologische Museum.

Hotels Albufeira: einige der Hauptstraßen von Albufeira, in denen das Hotelangebot umfangreich ist, sind: Avenida 25 de Abril, Rua Candido dos Reius, Rua Migel Bombarda, Avenida Infante Henriquw, Rua do Municipio und Rua das Telecomunicacoes. In der ganzen Stadt befinden sich jedenfalls Hotels und Pensionen aller Kategorien, von 4- und 5- Sterne Hotels bis zu 2- und 3-Sterne Hotels.

... und packen Sie Ihren Koffer! Sie werden frühzeitig über die guenstigsten Angebote und Aktionen per E-mail informiert!

Albufeira - 1074 Hotels

59 4 Sterne Hotels, 11 Günstige Hotels, 411 Apartments...

4 Sterne HotelVila Petra

Vila Petra

R. Mouzinho de Albuquerque, Albufeira

Vila Petra besitzt 143 Apartments mit Balkon, die komplett eingerichtet und nicht weit vom Strip di Albufeira und dem berühmten Strand von Oura liegen. Dieses Aparthotel verfügt über einen Swimmingpool...

3 Sterne HotelHotel Velamar

Hotel Velamar

Torre da Medronheira - Olhos de Água, Albufeira

Das Hotel Velamar ist ein modernes 3-Sterne-Hotel in günstiger Lage zwischen den Stränden von Olhos d’Água und von Santa Eulália nur 30km vom Flughafen von Faro entfernt. Das Hotel verfügt über 69 elegante...

4 Sterne HotelCerro Mar Atlantico & Cerro Mar Garden

Cerro Mar Atlantico & Cerro Mar Garden

Rua Antonio Aleixo, Albufeira

Die Residenz Cerro Mar liegt im Herzen der Altstadt von Albufeira, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet seinen Gästen Apartments, die mit allem Komfort ausgestattet sind. Unter den Annehmlichkeiten...

4 Sterne HotelVila Gale Cerro Alagoa

Vila Gale Cerro Alagoa

Rua do Municipio, Lote 26, Albufeira

Die Vila Galé Cerro Alagoa ist die ideale Lösung für Familien, die nicht weit vom Meer und vom Zentrum von Albufeira wohnen möchten. Diese Anlage verfügt über komfortable Wohneinheiten und ein Restaurant und...

3 Sterne HotelKR Hotels - Albufeira Lounge

KR Hotels - Albufeira Lounge

Avenida Infante D. Henrique Nº38, Albufeira

Das Residencial Pifaro empfängt Sie im Herzen von Albufeira wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Diese Residence verfügt über eine Bar, in der Sie einen Snack oder einen Drink zu sich nehmen können...

5 Sterne HotelSao Rafael Suite Hotel

Sao Rafael Suite Hotel

Sesmarias, Albufeira

Golfplatz, Shuttleservice zum Strand, Wellness-Center, Schwimmbäder, Restaurant und Bar sind nur einige der Einrichtungen des CD São Rafael Suite Hotels. Dieses 5-Sterne-Hotel liegt wenige Minuten von Albufeira...

4 Sterne HotelHotel Baia Grande

Hotel Baia Grande

Praia da Coelha - Sesmarias, Albufeira

Komfort, Qualität und Ruhe sind die Eigenschaften des Hotels Baía Grande. Dieses elegante 4-Sterne-Hotel befindet sich an der Küste von Albufeira nicht weit von den berühmten Stränden von São Rafael, Castelo...

3 Sterne HotelColina do Mar

Colina do Mar

Rua Maria Teresa Semedo de Azevedo, 3, Albufeira

Das gemütliche 3-Sterne-Hotel Colina do Mar befindet sich nur wenige Schritte vom Meer und dem Zentrum von Albufeira entfernt. Das Hotel bietet ruhige Zimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage...

 Vegas Residence

Vegas Residence

Rua Candido Dos Reis Nº.24 Apartado 2125, Albufeira

Die Vegas Residence verfügt über helle, schlicht eingerichtete Zimmer, mitten in der Altstadt der Ortschaft Albufeira. Diese liegt weniger als 200 Meter vom berühmten Fisherman's Strand entfernt sowie in der...

Apartamento T1 OuraPereira

ApartmentApartamento T1 OuraPereira

Rua das Acácias, Areais de São João Ap. D, Albufeira

Hotels in Albufeira, Portugal

These are the monuments: the Torre do Relógio, a tower with a particular watch, symbol of the city; the Igreja Matriz Church; the Sao Sebastião Church, in Miguel Bombarda square; the Chapel of Ermida de Nossa Senhora da Orada, famous for the numerous feasts and processions in August; the ruins of the castle located near Rua Joaquim Pedro Samora; the Arch near the Old Church; and finally, the Archeological Museum.

Hotels in Albufeira: some of the main streets where to find a wide range of hotels are: Avenida 25 de Abril, Rua Candido dos Reius, Rua Migel Bombarda, Avenida Infante Henrique, Rua do Municipio and Rua das Telecomunicacoes. Everywhere in the city, it is possible to find hotels and pensions of all categories, from 4 and 5 star hotels to 2 and 3 star hotels.

... and keep your bags ready! Receive our best travel deals, sales and offers in your inbox and enjoy your trip!

Albufeira - 1074 Hotels

411 Apartments, 11 Cheap hotels, 59 4 star hotels...

4 star hotelVila Petra

Vila Petra

R. Mouzinho de Albuquerque, Albufeira

Vila Petra boasts 143 fully equipped apartments with balconies located a short distance from Albufeira's Strip and from the famous beach of Oura. The Aparthotel features swimming pool, tennis court, shuttle...

3 star hotelHotel Velamar

Hotel Velamar

Torre da Medronheira - Olhos de Água, Albufeira

The Velamar Hotel is a modern three star hotel situated in a strategic position between the beaches of Olhos D'Água and Santa Eulalia and only 30 kilometers from Faro airport. The hotel has 69 elegant rooms...

4 star hotelCerro Mar Atlantico & Cerro Mar Garden

Cerro Mar Atlantico & Cerro Mar Garden

Rua Antonio Aleixo, Albufeira

Residence Cerro Mar is located in the heart of the historical centre of Albufeira, a few steps from the beach; it offers its guests apartments equipped with all comforts. Among the hotel amenities two...

4 star hotelVila Gale Cerro Alagoa

Vila Gale Cerro Alagoa

Rua do Municipio, Lote 26, Albufeira

The Vila Galé Cerro Alagoa is the ideal solution for families who want to stay a short distance from the sea and from Albufeira city centre. This property offers comfortable accommodation, indoor pool, restaurant...

3 star hotelKR Hotels - Albufeira Lounge

KR Hotels - Albufeira Lounge

Avenida Infante D. Henrique Nº38, Albufeira

Residencial Pífaro welcomes you in the heart of Albufeira just a few minutes walk from the beach. This Residence boasts a pleasant and welcoming atmosphere, a bar where you can enjoy a snack or a drink, a...

5 star hotelSao Rafael Suite Hotel

Sao Rafael Suite Hotel

Sesmarias, Albufeira

Golf course, shuttle to the beach, fitness center, swimming pools, restaurant and bar are just some of the amenities of the CS São Rafael Suite Hotel. This 5-star hotel is located just a few minutes away from...

4 star hotelHotel Baia Grande

Hotel Baia Grande

Praia da Coelha - Sesmarias, Albufeira

Comfort, quality and tranquility are the hallmarks of the Hotel Baia Grande. This elegant 4-star hotel is located on the coastline of Albufeira within walking distance from the famous beaches of São Rafael...

3 star hotelColina do Mar

Colina do Mar

Rua Maria Teresa Semedo de Azevedo, 3, Albufeira

The Hotel Colina do Mar is a cozy three-star hotel near the sea and the centre of Albufeira. The hotel offers quiet rooms with the best comfort and easy access to the historic centre and to the main tourist...

 Vegas Residence

Vegas Residence

Rua Candido Dos Reis Nº.24 Apartado 2125, Albufeira

The Vegas Residence offers bright rooms furnished with simplicity, in the historical centre of Albufeira. This hotel is located less than 200 meters from the famous Fisherman's beach and not far from many bars and...

Vivenda Vista Mar

 Vivenda Vista Mar

Vale de Parra, Albufeira