Hotels Faro, Portugal

Im Süden von Portugal, verbindet die große Stadt Faro Tourismus und Fischerei und ist von einer breiten Lagune geschützt, die aus ihr einen der charakteristischsten Orte der Algarve macht. Die Stadt Faro, die ihren Namen dem Bezirk gibt, liegt in einem wegen des perfekten Klimas besonders bei Touristen beliebten Gebiet, das von sehr milden mediterranen Temperaturen (im Sommer bis zu 30 Grad) gekennzeichnet ist.

Nel sud del Portogallo la grande città di Faro abbina turismo e pesca ed è protetta da un'ampia laguna che ne fa uno dei posti più caratteristici dell'Algarve. La città di Faro, che dà il nome anche al distretto, è situata in una zona particolarmente amata dai turisti in quanto climaticamente perfetta, dato che caratterizzata da temperature mediterranee molto miti (in estate si raggiungono i 30 gradi).

Im Süden von Portugal, verbindet die große Stadt Faro Tourismus und Fischerei und ist von einer breiten Lagune geschützt, die aus ihr einen der charakteristischsten Orte der Algarve macht. Die Stadt Faro, die ihren Namen dem Bezirk gibt, liegt in einem wegen des perfekten Klimas besonders bei Touristen beliebten Gebiet, das von sehr milden mediterranen Temperaturen (im Sommer bis zu 30 Grad) gekennzeichnet ist.

long_description

Mehr Info über Faro

Die Stadt Faro ist eine antike, durch das Vorbeiziehen von Völkern seit der Antike entstanden; man denke sogar daran, dass hier die Karthager und Phönizien, neben den Römern, ankamen. Es waren dann die Spanier und die Araber, ebenso wie die Engländer, die die meisten Zeichen ihres Vorbeiziehens oder ihrer Herrschaft gelassen haben, die sich heute noch zum Beispiel in der Kunst und der Architektur wiederfinden: ein wunderbares Zeugnis ist durch die berühmten Azulejos, die reich bemalten Fliesen, die jeden Winkel der Stadt schmücken, dargestellt. Aber jedem Stil, gotisch, arabisch, klassisch, ist es gelungen sich in diesen einzigartigen Rahmen einzubringen.

Die Entdeckungsreise von Faro beginnt in der Altstadt, der Cidade Velha, und bei seiner Kathedrale, genannt „“. Wer Makabres mag, wird einen Besuch der Capela dos Ossos, in der nahen Nossa Senhora do Carmo, die die Besonderheit hat, dass seine Außenmauern von menschlichen Knochen, Schädeln um genau zu sein, bedeckt sind, interessant finden. Die Hingabe, die die Einwohner gegenüber San Francisco und San Antonio haben, ist dann in den jeweiligen Kirchen festgehalten.

In Faro sind die Hotels, Pensionen und Appartements geplant worden um komfortabel und komplett dem Touristen, der ein Strandleben machen möchte, gewidmet zu sein. Man spricht nicht von irgendeinem Strand, sondern von einem zehn Kilometer langen Areal, das weiche, flache Flächen hat, um diesen zu erreichen steht ein Fährbetrieb, der vom Arco de Porta Nova ablegt, zur Verfügung.

Dann gibt es die berühmte Lagune, die sich zwischen Faro und das Meer stellt, ein Konzentrat der Natur, das der Mensch zu schützen gewusst hat, indem der Parque natural da Ria Formosa, mehr als 14 Tausend Hektar groß, gegründet wurde.

... und packen Sie Ihren Koffer! Sie werden frühzeitig über die guenstigsten Angebote und Aktionen per E-mail informiert!

Faro - 122 Hotels

4 Sterne HotelHotel Eva

Hotel Eva

Avenida da Republica 1, Faro

Das Hotel Eva ist ein modernes und einladendes Haus im Zentrum von Faro wenige Schritte vom Hafen entfernt und ist die ideale Lösung sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber, die Erholung suchen.

4 Sterne HotelHospedaria Frangaria

Hospedaria Frangaria

Estrada Nacional 125/10, Faro

Die Hospedaria Frangaria ist ein modernes und funktionales Hostel an der Hauptstraße von Faro. Das Hostel bietet einen eigenen Parkplatz und ein jeden Tag geöffnetes Restaurant, außerdem große und gut...

4 Sterne HotelHotel Faro

Hotel Faro

Praça D. Francisco Gomes, Nº 2, Faro

Das Hotel Faro befindet sich in Faro in der Nähe der Altstadt und des Hafens und bietet einladende, elegant und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einen großen Parkplatz und zwei Konferenzräume. Im Sommer...

3 Sterne HotelHotel Santa Maria

Hotel Santa Maria

Rua de Portugal Nº17, Faro

Das Hotel Santa Maria liegt im Zentrum der Hauptstadt der Algarve, Faro, und bietet einladende Zimmer mit schönem Panoramablick. Das Hotel besitzt außerdem ein gutes Restaurant und Speise- und Konferenzräume...

2 Sterne HotelHotel Sol Algarve

Hotel Sol Algarve

Rua Infante D. Henrique N.º 52 Faro, Faro

Das Residencial Sun Algarve liegt im Herzen von Faro in der Nähe der Küste und der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes, des Busbahnhofes und des...

3 Sterne HotelBest Western Hotel Dom Bernardo

Best Western Hotel Dom Bernardo

Rua General Teófilo da Trindade, 20, Faro

Das Best Western Hotel Dom Bernardo liegt in der Nähe des Hafens von Faro und der Einkaufsstraßen der Stadt. Einige der Angebote des Hotels sind große und einladende Zimmer, kostenloser Parkplatz in der Nähe...

4 Sterne HotelHotel Monaco

Hotel Monaco

Rua Baptista Severino - Urbanização Monte da Ria, Faro

Das Hotel Monaco befindet sich in Faro in der Nähe des internationalen Flughafens, der Universität und des Stadions Algarve. Den Gästen stehen ein Restaurant, eine einladende Bar, ein Swimmingpool und...

2 Sterne HotelHotel Alnacir

Hotel Alnacir

Estrada Senhora Da Saúde, 24, Faro

Das Hotel Alnacir liegt in einer ruhigen Gegend nordwestlich von Faro, nur 1 km von dem berühmten Naturpark Ria Formosa, im Herzen der Algarve, entfernt. Das Stadtzentrum, einfach zu Fuß erreichbar, ist reich...

 Residencial Dandy

Residencial Dandy

Rua Filipe Alistão, Faro

Das Residencial Dandy befindet sich in der Altstadt von Faro in der Nähe des Hafens und des Bahnhofes. Dieses Residencial stellt Ihnen klimatisierte und einladende Zimmer zur Verfügung, die über eine...

The Windmill Villa

 The Windmill Villa

Caminho das Alagoas Santa Bárbara de Nexe, Faro

Hotels in Faro, Portugal

In the south of Portugal, the great city of Faro combines tourism and fishing and is protected by a large lagoon which makes it one of the most picturesque areas of the Algarve. The city of Faro, which lends its name also to the district, is located in an area particularly popular with tourists because of the perfect weather, characterized by very mild Mediterranean temperatures (around 30 degrees in summer.)

Faro has an old story, marked by the passage of several peoples since ancient times, even Carthaginians and Phoenicians, as well as the Romans. Later, the Spanish and the Arabs and the British, left major signs of transit and domination, which today still can be found for example in art and architecture: beautiful witness is represented by the famous azulejos, the richly painted tiles adorning every corner of the city. However, each style, from Gothic to Arabic and classical, has found its perfect place in this unique context.

The discovery of Faro starts from the old town, the Cidade Velha, and its cathedral, called "". Who loves the macabre, will find interesting to visit the Capela dos Ossos, located next to the Nossa Senhora do Carmo, which has the distinction of having the outer walls covered with human bones, skulls, to be precise. The devotion that people have to St. Francis and St. Anthony is then sealed by the respective churches.

Further info about Faro

In Faro, hotels, residences and apartments have been designed to be comfortable and totally dedicated to tourists seeking the beach life. We are talking about tens of kilometers of sand along a beach, boasting soft, rolling plains, which can be reached by a shuttle service leaving from Arco de Porta Nova.

Then there is the famous lagoon area, which stands between Faro and the sea, a concentrate of nature that man has protected by setting up the Parque Natural da Ria Formosa, over 14 thousand hectares large.

... and keep your bags ready! Receive our best travel deals, sales and offers in your inbox and enjoy your trip!

Faro - 122 Hotels

4 star hotelHotel Eva

Hotel Eva

Avenida da Republica 1, Faro

Hotel Eva is a modern and welcoming hotel in the center of Faro, near the harbor. This structure is ideal for both business travelers and for those seeking relaxation.

4 star hotelHospedaria Frangaria

Hospedaria Frangaria

Estrada Nacional 125/10, Faro

The Hospedaria Frangaria is a functional and modern hostel located on the main street of Faro. The hotestel boasts  spacious and well equipped rooms, private parking and a restaurant open seven days a week.

4 star hotelHotel Faro

Hotel Faro

Praça D. Francisco Gomes, Nº 2, Faro

The Hotel Faro is located in Faro, near the old town and the harbor. Rooms are cozy and elegant. The hotel boasts a large parking and two conference rooms. In summer you can organize a free boat trip to the Desert...

3 star hotelHotel Santa Maria

Hotel Santa Maria

Rua de Portugal Nº17, Faro

Hotel Santa Maria is located in the centre of the capital of the Algarve region, Faro. The rooms are comfortable and enjoy panoramic views. The hotel features a tasty restaurant and conference rooms. Every morning...

2 star hotelHotel Sol Algarve

Hotel Sol Algarve

Rua Infante D. Henrique N.º 52 Faro, Faro

Hotel Sol Algarve is situated in the heart of Faro, near the port and the most famous monuments of the city. The hotel is within walking distance from train and bus stations as well as from the airport of Faro.

3 star hotelBest Western Hotel Dom Bernardo

Best Western Hotel Dom Bernardo

Rua General Teófilo da Trindade, 20, Faro

The Best Western Hotel Dom Bernardo is located near the port of Faro and the shopping areas. The hotel offers a bar with pool table and in the morning serves a rich breakfast buffet. The rooms are spacious and...

4 star hotelHotel Monaco

Hotel Monaco

Rua Baptista Severino - Urbanização Monte da Ria, Faro

The Hotel Monaco is located in Faro, near the International Airport, the University and Algarve Stadium. Guests can enjoy the restaurant, a bar, the outdoor swimming pool and the games room.

2 star hotelHotel Alnacir

Hotel Alnacir

Estrada Senhora Da Saúde, 24, Faro

Hotel Alnacir is located in a quiet area north - west of Faro, just 1 km away from the famous natural park of Ria Formosa, in the heart of the Algarve region. The city centre, within walking distance, is rich in...

 Residencial Dandy

Residencial Dandy

Rua Filipe Alistão, Faro

Residencial Dandy is in the heart of Faro, near the harbor and the train station. The air-conditioned rooms are comfortable and feature Wi-Fi internet. On-site laundry facilities are provided.

Monte da Alfarrobeira

 Monte da Alfarrobeira

Azinhal e Amendoeira Freguesia de Estoi, Conselho de Faro 79X, Faro