Hotels Vale do Lobo, Portugal

Vale do Lobo, in Portugal, ist einer der besten Golf- und Badeorte in Europa, eine Welt voller Spaß und Sport erwartet Sie. 20 Minuten vom internationalen Flughafen Faro entfernt gelegen ist Vale do Lobo durch eine große Vielseitigkeit gekennzeichnet und in der Lage Sportler und Wellness-Liebhaber, Feinschmecker und Sonnenanbeter mit mehr als 2 km goldenem Sand zufrieden zu stellen.

Vale do Lobo, besonders von den Naturliebhabern geschätzt, ist der Ort zweier Golfplätze, dem The Royal und dem Oceano, und durch eine reiche Auswahl an Unterkünften, von einfachen und funktionellen Appartements bis zu exklusiven Luxusvillen mit Pool und Garten, gekennzeichnet.

Die den Prinzen von Sir Henry Cotton folgend entworfenen und durch den amerikanischen Golfarchitekten Rocky Roquemore entwickelten Golfplätze haben zwei mal die Portuguese Open beherbergt. Beide Plätze begleiten die Spieler durch charakteristische Wege aus Pinien und Feigenbäumen, um dann herrliche Ausblicke auf den Atlantischen Ozean zu bieten. Während der Royal mitreisende Landschaften hinter den Klippen bietet, reicht Oceano bis zum Strand hinab.

Aber Vale do Lobo ist auch für Thermalkuren bekannt, das Royal Spa ist ein Emblem hierfür. Das Symbol der absoluten Entspannung und der totalen Wellness bietet eine große Auswahl an Anwendungen, die sich von den klassischen thailändischen Massagen bis zu den innovativsten Techniken, wie der kosmetischen Medizin, ausweitet.

... und packen Sie Ihren Koffer! Sie werden frühzeitig über die guenstigsten Angebote und Aktionen per E-mail informiert!

Vale do Lobo - 57 Hotels

Vale Do Lobo Resort

Vale Do Lobo, Vale do Lobo

In Vale do Lobo, einem schönen Badeort an der Algarve, wenige Kilometer vom Strand entfernt, heißt sie das moderne Vale do Lobo Resort herzlich willkommen. Die Unterkunft mit hervorragendem...

5 Sterne HotelRia Park Hotel & Spa

Ria Park Hotel & Spa

Vale do Lobo, Vale do Lobo

Im Herzen der Algarve, an der Südküste von Portugal, erwartet sie das Ria Park Hotel & Spa. In der Vale do Lobo gelegen, bietet es einen einfachen Zugang zum Flughafen von Faro, ein freundlichen sowie...

4 Sterne HotelRia Park Garden Hotel

Ria Park Garden Hotel

Vale do Lobo, Vale do Lobo

Das Ria Park Garden Hotel erwartet sie in Vale do Lobo, eine Viertelstunde vom Hafen von Vilamoura entfernt. Einen Kilometer vom Strand gelegen, bietet es eine gute Anbindung an den internationalen Flughafen von...

Lotus

ApartmentLotus

Urbanizacao Vale do Lobo - Oceano Club, Apartment A25B, Vale do Lobo

Apartamento das Acacias

ApartmentApartamento das Acacias

Travessa das Acácias 881A, Vale do Lobo, Vale do Lobo

Apartamento Acacias

ApartmentApartamento Acacias

Avenida das Acacias s/n, Vale do Lobo

Villa Bella

 Villa Bella

Rua Aldeia do Norte 150, Vale do Lobo

Villa Bonita

 Villa Bonita

Rua da Aldeia Sul 30, Vale do Lobo

Casa Jolie

 Casa Jolie

Rua Pequena - villa 627, Vale do Lobo

Vale do Lobo Apartment

ApartmentVale do Lobo Apartment

Avenida Florida, apartamento 972 A Vale do Lobo, Vale do Lobo

Hotels in Vale do Lobo, Portugal

Vale do Lobo, Portugal, one of the best golf and beach resorts in Europe, awaits you with its plenty of fun and sport opportunities. Located 20 minutes from Faro International Airport, Vale do Lobo is characterized by a great versatility to satisfy sports enthusiasts, spa lovers, food lovers and sea lovers - with more than 2 km of golden sand on ite beaches.

Vale do Lobo, particularly appreciated by lovers of the green, is home to two golf courses - The Royal and the Oceano - and features a rich selection of accommodation, from simple and functional apartments to exclusive luxury villas with swimming pool and garden.

The golf courses designed by following the principles of Sir Henry Cotton and developed by the architect of American golf Rocky Roquemore has twice hosted the Portuguese Open. Both fields have pathways characterized by pine and fig trees and offer stunning views of the Atlantic Ocean. While the Royal offers exciting landscape behind the cliffs, the Oceano slopes gently down to the beach.

But Vale do Lobo is also famous for its thermal baths, the Royal Spa is the emblem. Symbolizing absolute relaxation and total well-being, this spa offers a wide selection of treatments ranging from the more traditional Thai massage techniques to the most innovative techniques such as those of cosmetic medicine.

... and keep your bags ready! Receive our best travel deals, sales and offers in your inbox and enjoy your trip!

Vale do Lobo - 57 Hotels

Vale Do Lobo Resort

Vale Do Lobo, Vale do Lobo

Located in Vale do Lobo, pretty seaside resort in the Algarve, not far from the beach, you will be received by the modern Vale Do Lobo Resort. Excellent value for money, this accommodation offers an airport...

5 star hotelRia Park Hotel & Spa

Ria Park Hotel & Spa

Vale do Lobo, Vale do Lobo

In the heart of the Algarve, the southern coast of Portugal, lies the Ria Park Hotel & Spa; located in Vale do Lobo, this hotel offers easy access to the airport of Faro, a friendly and attentive service and a...

4 star hotelRia Park Garden Hotel

Ria Park Garden Hotel

Vale do Lobo, Vale do Lobo

The Ria Park Garden Hotel is waiting for you in Vale do Lobo, 15 minutes from the port of Vilamoura. The hotel is located one kilometer from the beach, with easy connections to the international airport of Faro...

Apartamento das Acacias

ApartmentApartamento das Acacias

Travessa das Acácias 881A, Vale do Lobo, Vale do Lobo

Apartamento Acacias

ApartmentApartamento Acacias

Avenida das Acacias s/n, Vale do Lobo

Lotus

ApartmentLotus

Urbanizacao Vale do Lobo - Oceano Club, Apartment A25B, Vale do Lobo

Villa Bella

 Villa Bella

Rua Aldeia do Norte 150, Vale do Lobo

Villa Bonita

 Villa Bonita

Rua da Aldeia Sul 30, Vale do Lobo

Casa Jolie

 Casa Jolie

Rua Pequena - villa 627, Vale do Lobo

Vale do Lobo Apartment

ApartmentVale do Lobo Apartment

Avenida Florida, apartamento 972 A Vale do Lobo, Vale do Lobo