Hotels Vilamoura, Portugal

Vilamoura, Stadt in Portugal an der Algarve, weniger als zehn Kilometer von Faro entfernt, ist ein moderner Urlaubsort, bekannt für seinen Yachthafen, der mehr als tausend Boote beherbergen kann. Vilamoura bietet den Touristen alle Möglichkeiten für Freizeit, Unterhaltung und Sport, die Sie sich wünschen können.

Vilamoura ist heute einer der berühmtesten und wichtigsten Urlaubsorte Europas. Vilamoura ist nicht aus einem alten Fischerort oder -hafen entstanden, sondern wurde ab den 70er Jahren von Grund auf gebaut. Alles hier ist in Funktion des Tourismus auf mittleren bis hohen Niveau.

In Vilamoura, ist alles möglich: Golf, Reiten, ins Casino gehen, jede Wassersportart betreiben, aber auch durch die römischen Ruinen von Cerro da Vila mit dem archäologischen Museum spazieren zu gehen.

Das Resort von Vilamoura zieht dank des milden Klimas im Herbst und Winter im Laufe des Jahres Millionen von Touristen an.

Im Hafengebiet und in der Innenstadt stehen den Touristen, die Unterkunft in Hotels in Vilamoura finden können, viele Bars und Restaurants zur Verfügung.

In der Umgebung von Vilamoura befindet sich Faro, eine weitere wichtige Stadt der Algarve, mehrere Erholungsgebiete und sehr beliebte Strände, wie Praia dos Tomates, Praia da Rocha Baixinha, Praia da Falésia. Das Meer und die Strände von Vilamoura, Oeste und Leste, haben seit vielen Jahren die blaue Flagge, die ihre Qualität bescheinigt.

Vilamoura ist bekannt für seine zahlreichen Golfplätze, darunter der Quinta do Vale Golf Resort, der Oceânico Millennium und der Oceânico Old Course.

... und packen Sie Ihren Koffer! Sie werden frühzeitig über die guenstigsten Angebote und Aktionen per E-mail informiert!

Vilamoura - 466 Hotels

198 Apartments, 45 3 Sterne Hotels...

5 Sterne HotelTivoli Victoria & The Residences at Victoria

Tivoli Victoria & The Residences at Victoria

Victoria Gardens, Apartado 665, Vilamoura

Das Tivoli Victoria & The Residences at Victoria befindet sich in einer herrlichen Lage mit Ausblick in Vilamoura, von der sie den Victoria Golf Course bewundern können. Nur 15 Minuten vom Strand Falésia...

5 Sterne HotelTivoli Marina Vilamoura

Tivoli Marina Vilamoura

Vilamoura , Vilamoura

Das Tivoli Marina Vilamoura befindet sich im Herzen von Vilamoura, nicht weit von den Stränden und dem touristischen Hafen entfernt. Die ideale Unterkunft für Sportliebhaber liegt in der Umgebung von...

3 Sterne HotelHotel Apartamento Do Golfe

Hotel Apartamento Do Golfe

Alto Do Golfe, Vilamoura

In Vilamoura, einem renommierten Touristenziel an der Algarve, ist das Hotel Apartamento Do Golfe in der Nähe von den Golfplätzen Victoria, Laguna, Pinhal und Millennium sowie Vila Sol gelegen. Das schöne...

4 Sterne HotelDom Pedro Marina

Dom Pedro Marina

Avª Tivoli Lote H4, Vilamoura

An der Küste der Algarve, in der Nähe des Casino Vilamoura, des Strandes und aller städtischen Attraktion, erwartet sie das elegante Hotel Dom Pedro Marina. Direkt vor dem Atlantischen Ozean und dem...

4 Sterne HotelDom Pedro Portobelo Aparthotel

Dom Pedro Portobelo Aparthotel

Rua Tivoli Lote H5, Vilamoura

Mitten im Zentrum der schönen portugiesischen Stadt Vilamoura, an der Algarve Küste, erwartet sie das elegante Hotel Dom Pedro Portobelo. Das charmante Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis bietet einen...

3 Sterne HotelParque Mourabel Oasis Village & Pe do Lago

Parque Mourabel Oasis Village & Pe do Lago

Caminho do Lago, Vilamoura

Das Parque Mourabel Oasis Village & Pé do Lago befindet sich in Vilamoura, in der Nähe von Golfplätzen und nur 2 km von der Marine sowie dem Falesia Strand entfernt. Eine ideale Wahl für diejenigen, die bequem...

Couto Real

 Couto Real

No 14 Vila Sol, Vila Sol Golf Resort, Vilamoura, Vilamoura

Coral 1 - Marina Vilamoura Apartment

ApartmentCoral 1 - Marina Vilamoura Apartment

Avenida da Marina 23B 1º DTO, Vilamoura

Akisol Vilamoura Old

ApartmentAkisol Vilamoura Old

Old Village - Rua da Igreja, 28, Vilamoura

Vilamoura Casa Alegria

 Vilamoura Casa Alegria

Caminho das Amendoeiras, nº 37 lote 4.2.2/1, Vilamoura

Hotels in Vilamoura, Portugal

Vilamoura, a Portuguese town in the Algarve region, less than ten kilometers from Faro, is a modern tourist resort famous for its marina that can accommodate over a thousand boats. Vilamoura offers visitors many possibilities for leisure, entertainment and sports.

Vilamoura is now one of the most famous and important tourist destinations of Europe. Vilamoura has never been an old town or a fishing port, as it was built from scratch since the 70s. Everything here revolves around mid to high level tourism.

In Vilamoura, everything is possible: golf, horse riding, a bet a the casino, water sports, but also walks through the Roman ruins of Cerro da Vila with the archaeological museum.

The resort of Vilamoura attracts millions of tourists throughout the year thanks to its mild weather in both autumn and winter.

In the harbor area and downtown there are many bars and restaurants available to tourists - who can find accommodation in Vilamoura’s hotels.

Nearby Vilamoura there are Faro, another important town of the Algarve, and several resort areas and popular beaches, such as Praia dos Tomates, Praia da Rocha Baixinha, Praia da Falèsia. The sea of Vilamoura and its beaches Leste and Oeste have received for many years, the blue flag quality certification.

Vilamoura is famous for its numerous golf courses, including the Quinta do Vale Golf Resort, Oceânico Millennium, Oceânico the Old Course.

... and keep your bags ready! Receive our best travel deals, sales and offers in your inbox and enjoy your trip!

Vilamoura - 466 Hotels

198 Apartments, 15 4 star hotels...

5 star hotelTivoli Victoria & The Residences at Victoria

Tivoli Victoria & The Residences at Victoria

Victoria Gardens, Apartado 665, Vilamoura

The Tivoli Victoria & The Residences at Victoria is situated in a panoramic position in Vilamoura, from where you can enjoy a view over the Victoria Golf Course. Located just 15 minutes from Falésia Beach, this...

5 star hotelTivoli Marina Vilamoura

Tivoli Marina Vilamoura

Vilamoura , Vilamoura

The Tivoli Marina Vilamoura is located in the heart of Vilamoura, not far from the beaches and the marina. Ideal accommodation for lovers of sport, this hotel lies close to excellent golf courses, riding stables...

3 star hotelHotel Apartamento Do Golfe

Hotel Apartamento Do Golfe

Alto Do Golfe, Vilamoura

Located in Vilamoura, a renowned tourist destination in the Algarve, stands the Hotel Apartamento Do Golfe, close to the golf courses Victoria, Laguna, Pinhal, Millennium and Vila Sol. This pleasant 3 star hotel...

4 star hotelDom Pedro Marina

Dom Pedro Marina

Avª Tivoli Lote H4, Vilamoura

Along the coast of the Algarve region, near the Vilamoura Casino, the beach and all the attractions of the city, lies the elegant Hotel Dom Pedro Marina. Located right in front of the Atlantic Ocean and the...

4 star hotelDom Pedro Portobelo Aparthotel

Dom Pedro Portobelo Aparthotel

Rua Tivoli Lote H5, Vilamoura

In the heart of the beautiful Portuguese town of Vilamoura, on the Algarve coast, stands the elegant Hotel Dom Pedro Portobelo. This pleasant hotel offers good value for money, tour desk, reception open 24 hours...

3 star hotelParque Mourabel Oasis Village & Pe do Lago

Parque Mourabel Oasis Village & Pe do Lago

Caminho do Lago, Vilamoura

Parque Mourabel Oasis Village & Pé do Lago is located in Vilamoura, not far from golf courses and only 2 km from the Marina and Falesia Beach. An ideal choice for those who want to stay in a great location all to...

Couto Real

 Couto Real

No 14 Vila Sol, Vila Sol Golf Resort, Vilamoura, Vilamoura

Coral 1 - Marina Vilamoura Apartment

ApartmentCoral 1 - Marina Vilamoura Apartment

Avenida da Marina 23B 1º DTO, Vilamoura

Akisol Vilamoura Old

ApartmentAkisol Vilamoura Old

Old Village - Rua da Igreja, 28, Vilamoura

Vilamoura Casa Alegria

 Vilamoura Casa Alegria

Caminho das Amendoeiras, nº 37 lote 4.2.2/1, Vilamoura